Mitmachen

Image

Mitglied werden!

Eine gemeinsame Vertretung ist wichtig, eine gemeinsame Stimme verschafft uns Gehör. Die letzten Jahre der Krise haben uns deutlich gemacht, alleine kommen wir nicht voran. Von daher hat sich in Hessen der Verband „Live in Hessen“ gegründet, um in der Öffentlichkeit wahrnehmbar zu sein und gegenüber der Politik legitime Interessen zu vertreten. Der Verband vereint alle hessischen Clubs, Livespielstätten und Festivals.

Damit wir kontinuierlich und effektiv unsere Verbandsarbeit durchführen können ist es wichtig, dass sich möglichst viele dem Verband anschließen. Von daher möchten wir darauf hinweisen, je größer der Verband, umso mehr profitieren wir alle. Wir möchten darum bitten sich mit dem Verband „Live in Hessen“ auseinanderzusetzen und eine eigene Mitgliedschaft in Erwägung zu ziehen.

Hier gibt es den Mitgliedsantrag:

Live in Hessen – Virtueller Stammtisch

Liebes Hessennetzwerk!

Gerne möchten wir in einer gemeinsamen Runde über Aktuelles, Neues und Zukünftiges sprechen. Dazu laden wir herzlich zu unserem Live in Hessen Stammtisch ein, Treffpunkt ist unser Zoom-Raum:

Zugang via Zoom…

Tragt Euch auch gerne in den Verteiler ein, um aktuelle Termine & weitere Infos zum Netzwerk zu erhalten, schreibt uns dafür eine Mail an: hallo@live-in-hessen.de

Für die aktuellen Termine ladet euch gerne eine iCalendar-Datei (.ics) herunter und importiert sie in euer bevorzugtes Kalendersystem.

Der nächste Termin: Do. 01.06.2023 – ab 16:00 Uhr

Wir freuen uns auf den Austausch!