Mitmachen

Image

Mitglied werden!

Eine gemeinsame Vertretung ist wichtig, eine gemeinsame Stimme verschafft uns Gehör. Die letzten Jahre der Krise haben uns deutlich gemacht, alleine kommen wir nicht voran. Von daher hat sich in Hessen der Verband „Live in Hessen“ gegründet, um in der Öffentlichkeit wahrnehmbar zu sein und gegenüber der Politik legitime Interessen zu vertreten. Der Verband vereint alle hessischen Clubs, Livespielstätten und Festivals.

Damit wir kontinuierlich und effektiv unsere Verbandsarbeit durchführen können ist es wichtig, dass sich möglichst viele dem Verband anschließen. Von daher möchten wir darauf hinweisen, je größer der Verband, umso mehr profitieren wir alle. Wir möchten darum bitten sich mit dem Verband „Live in Hessen“ auseinanderzusetzen und eine eigene Mitgliedschaft in Erwägung zu ziehen.

Hier der Mitgliedsantrag:

Live in Hessen – Virtueller Stammtisch

Liebes Hessennetzwerk!

Auch wenn wir nicht persönlich für ein kühles Getränk zusammen kommen können, möchten wir dennoch in einer gemeinsame Runde über Aktuelles, Neues und Künftiges sprechen. Dazu laden wir herzlich zu unserem Live in Hessen Stammtisch ein, in unserem Zoom-Raum stattfindet.

Tragt Euch gerne in den Verteiler ein, um aktuelle Termine & weitere Infos zum Netzwerk zu erhalten oder schreibt uns ein Mail an: hallo@live-in-hessen.de

Wir freuen uns auf den Austausch!

Nächster Termin: 07.06.2022 – 16:00 Uhr