Jetzt Mitglied werden!


Thema
Image

Eine gemeinsame Vertretung ist wichtig, eine gemeinsame Stimme verschafft uns Gehör. Die letzten Jahre der Krise haben uns deutlich gemacht, alleine kommen wir nicht voran. Von daher hat sich in Hessen der Verband „Live in Hessen“ gegründet, um in der Öffentlichkeit wahrnehmbar zu sein und gegenüber der Politik legitime Interessen zu vertreten. Der Verband vereint alle hessischen Clubs, Livespielstätten und Festivals.

Damit wir kontinuierlich und effektiv unsere Verbandsarbeit durchführen können ist es wichtig, dass sich möglichst viele dem Verband anschließen. Von daher möchten wir darauf hinweisen, je größer der Verband, umso mehr profitieren wir alle. Wir möchten darum bitten sich mit dem Verband „Live in Hessen“ auseinanderzusetzen und eine eigene Mitgliedschaft in Erwägung zu ziehen. Unten ist eine Übersicht zu den Zielen und der Arbeit des Verbands zu finden. Außerdem ein Mitgliedsantrag, der bei dieser Gelegenheit ausgefüllt an hallo@live-in-hessen.de geschickt werden kann!

Bei Fragen gerne an die Geschäftstelle wenden:

hallo@live-in-hessen.de

069 90017856